MPG_Azubi-Einblicke_940x470 (1)

8. März 2024

Unsere Miacosa-Azubis rocken ihren Alltag, haben immer ein Auge auf das Wohl unserer Klient*innen, zaubern mit professioneller Pflege und sorgen mit Extras wie Handmassagen für das Plus an Wohlfühlmomenten.

Es geht um mehr als nur Pflege – es geht um Momente des Glücks und darum, wirklich da zu sein. Bei uns lernst du, was es heißt, mit Leidenschaft und Empathie im Job zu stehen.

Und hey, willst du mehr erfahren und uns persönlich treffen? Komm zum 26. FORUM BERUFSSTART in der Wiedigsburghalle Nordhausen! Schnapp dir am 15. März von 12:00 – 18:00 Uhr und am 16. März von 10:00 – 14:00 Uhr alle Infos rund um deine Zukunft in der Pflege.

Bock auf eine Ausbildung, die dich erfüllt? Werde Teil #TeamMiacosa! Bewirb dich jetzt und starte durch in einem Job, der Herzen berührt.