Bis zu 5,65% mehr Lohn – kein Scherz

1. April 2022

April April! Viele Unternehmen nutzen den heutigen Tag für Schabernack und kleine Witze.

Aber wir machen Ernst! Ab dem 1. April gibt es bei Miacosa mehr Lohn für unsere Mitarbeiter.

Mit neuen Tabellenentgelten laut TVÖD wird es eine Erhöhung der Pflegezulage geben und es werden neue Zulagen eingeführt.

Ganz konkret heißt das: Eine Steigerung der Löhne um bis zu 5,65%!

Angesichts der aktuellen Preisanstiege sicher eine willkommene Unterstützung im Alltag.

Leider müssen sich die Kollegen in Halle-Dieskau noch etwas gedulden, hier gilt die Anpassung noch nicht. Aber auch hier wird es im Laufe des Jahres noch Veränderungen geben, so viel ist sicher.

Wenn Sie also heute in die Lohntüte schauen – es ist kein Aprilscherz 🙂 Denn Pflege verdient Respekt – und eine faire Entlohnung. ✊