-5420389985187640709_121

19. Oktober 2021


Oberröblingen. Während wir die letzten warmen Sonnenstrahlen des Spätsommers genießen dürfen, taucht der Herbst gerade wieder Wälder und Wiesen in sein buntes Farbenkleid.

Genau in dieser Zeit ist es in unserer Senioren-Wohngemeinschaft in Oberröblingen schon fast zur kleinen und beliebten Tradition geworden, dass wir mit unseren Mietern ein fröhliches Oktoberfest feiern. Dieser Tage war es nun endlich wieder soweit.


Ganz im bayrischen Stil ging es bereits am Vormittag los, als die vielen fleißigen Hände unseren Gemeinschaftsraum in eine weiß-blaue Kulisse hüllten. Selbstverständlich durfte zum Fest am Nachmittag und Abend dann das typische, bayrische Essen, wie Weißwurst, Brezeln und Leberkäse, nicht fehlen. Zwischenzeitlich sorgte zudem unsere flotte Schunkelmusik für unbeschwerte Stimmung im Saal. Am Ende war es wieder ein gelungener Tag für unsere Mieter, Gäste und Mitarbeiter. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!