MPG_HIM-Tag_So-schoen-war-es_940x470

6. Juli 2023

Rückblick auf unser Sommerfest! 🎉🎈

Trotz ein paar Regentropfen haben wir unser jährliches Sommerfest in der Miacosa Tagespflege in Himmelsberg mit viel Freude und Lachen gefeiert! 

Die Musik brachte uns zum Tanzen und unsere fröhlichen Senioren haben den Tag mit ihrer Lebensfreude bereichert! 

Zwar war die Besucherzahl aufgrund des Wetters etwas geringer als erwartet, aber wir haben das Beste daraus gemacht und hatten jede Menge Spaß! 

Für alle, die das Fest verpasst haben oder die gemütliche Atmosphäre unserer Tagespflege noch einmal erleben möchten, laden wir herzlich zu unseren Schnuppertagen ein. Kommt vorbei, lernt unser Team kennen und erlebt, wie wir uns liebevoll um unsere Senioren kümmern. 

Wir freuen uns auf euch!

#MiacosaTagespflege #SommerfestRückblick #Himmelsberg #Sondershausen #Gemeinschaft #Freude #Spaß #Familie #KaffeeundKuchen #Grillen #LiveMusik #Kinderschminken #TeamMiacosa #wirtragendeinesorgen #Schnuppertage