maxime-macht-urlaub

4. Oktober 2021

Es war ein tränenreicher Abschied und ein glücklicher Moment für alle zugleich, als Maxime vergangene Woche wieder in ihre vertraute Umgebung zurückkehren konnte. Fast einen Monat machte das Mädchen Urlaub von zu Hause. Weil im Elternhaus ein größerer Umbau anstand, musste ihre Pflege komplett neu organisiert werden. Schließlich galt die Frage zu klären, wo würde Maxime in der Zeit der Baumaßnahme eigentlich unterkommen.

Dank der Vielfalt der Miacosa Pflege-Gruppe und des Engagements der Mitarbeiter der Kinderintensivpflege und der Intensivpflege setzte man alle Hebel in Bewegung, holte Genehmigungen ein und schaffte alle notwendigen Voraussetzungen. Schließlich verbrachte Maxime vier Wochen in der Intensivpflege-WG in Sangerhausen. Dort wurde Sie mit viel Herz und Zuwendung versorgt und die Zeit verging wie im Flug. 

Deshalb richten wir ein herzliches Dankeschön an die beiden Teams von Miacosa für die tolle Zusammenarbeit, die der kleine Film sehr schön widerspiegelt.