Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes Team aus Pflegekräften für die Ambulante Pflege, Intensivpflege, Kinderintensivpflege oder Alltagsbegleitung.

Bei uns bist du nicht bloß angestellt, du bist ein Teil unserer Gemeinschaft. Teamfähigkeit ist deshalb für uns das A und O. Ebenso wichtig sind eine offene und zupackende Art sowie ein echtes Interesse am Menschen. Wir wollen außerdem faire Bedingungen für alle. Das heißt konkret, wir bezahlen dich überdurchschnittlich dafür, dass du dich jeden Tag wieder in den Dienst unserer Klienten stellst.

Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden erholt und froh zur Arbeit kommen – deshalb sind geplante Doppeldienste tabu. Vereinbarkeit steht bei uns im Fokus. Wir wollen, dass du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Darum unterstützen dich ausgebildete Verwaltungsfachkräfte bei der Dokumentation und anfallenden Anträgen.

Arbeite bei einem regionalen Pflegedienst, der Dich schätzt.
Mia-ueberlegt

Aktuelle Stellenangebote

Wir glauben daran, dass Pflege Respekt verdient – und dass Wertschätzung mehr ist als nur schöne Worte. Deshalb bieten wir dir eine wohnortnahe Tätigkeit in einem familiären, professionellen Team sowie eine überdurchschnittliche Bezahlung. Deine Neugier ist geweckt? Dann stöbere gerne in unseren Stellenangeboten!

Ambulante Pflege

Mitarbeiter in Eisleben gesucht

Miacosa Pflegedienst Eisleben

Kinderintensivpflege

Pflegefachkraft (m/w/d) in Duderstadt

Miacosa-Kinderintensivpflege

Ambulante Pflege

Pflegekraft (m/w/d)

Ambulante Pflege

Jetzt initiativ bewerben

Hallo! Schön, dass Du dich bei Miacosa bewerben möchtest. Falls Du uns dein Lebenslauf oder Abschlusszeugnis an dieser Stelle hochladen willst, bitte wir darum nur PDF-Datei anzuhängen, andere Dateien können leider nicht verarbeitet werden. Du kannst aber gern auch darauf verzichten und bringst die Unterlagen einfach zum Bewerbungsgespräch mit.

Wir freuen uns schon dich kennenzulernen!

* Pflichtfelder
Siegel

Du hilfst Menschen,
wir helfen Dir.

Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes Team aus Pflegekräften für die Ambulante Pflege, Intensivpflege, Kinderintensivpflege oder Alltagsbegleitung.