-5237695206130825480_121

18. November 2021

Die Botschaft heißt: Wir halten zusammen! Es war wieder ein schönes Beispiel dafür, wie wir von der Miacosa-Gruppe uns gegenseitig unterstützen. Alles begann damit, dass bei unserem Pflegedienst in Sondershausen gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen unerwartet ausfielen.

Und weil wir unsere Klienten niemals im Stich lassen – sie sich auf unsere Hilfe stets verlassen dürfen – haben wir Dank unserer treuen Mitarbeiter eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. So hat unsere Kollegin Nicole vom ambulanten Pflegedienst in Nohra sofort angeboten in Sondershausen auszuhelfen.

“Schließlich gehören wir alle zur Miacosa-Familie und helfen, wenn es eben doch mal eng wird”


Liebe Nicole, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Dies gilt gleichermaßen im Namen unserer vielen Klienten, die sich auch in ungeplanten Situationen immer und gut umsorgt fühlen dürfen.

Ein herzlichen Dank gab es natürlich auch von unserem Sonderhäuser-Geschäftsführer Florian Schrötter an Pflegedienstleiterin Anja Niemann aus Nohra für die Unterstützung.