MPG_NOH_Tag in der Praxis_940x470

27. November 2023

Seit 5 Wochen ist Fynn, Teilnehmer des Pilotprojekts „Tag in der Praxis“ (TiP), bei uns in Nohra aktiv. Dieses innovative Projekt ermöglicht Jugendlichen praktische Einblicke in verschiedene Berufsfelder.

Fynn konnte bei uns in der Pflege wertvolle Erfahrungen sammeln und stellt sich nun eine Zukunft in diesem Bereich vor. Sein Engagement und seine fürsorgliche Arbeit beeindrucken das gesamte Team. Bei Miacosa sind Azubis und Praktikanten jederzeit willkommen, um den für uns „schönsten Beruf der Welt“ zu erlernen. Wir unterstützen jeden, der sich für die Pflege interessiert und bieten spannende Einblicke in unseren Alltag.

Ein großes Dankeschön an Fynn für seinen Einsatz und ein herzliches Willkommen in der Miacosa-Familie! Wir sind stolz, Teil von TiP zu sein und jungen Menschen wie Fynn berufliche Perspektiven zu eröffnen.